Bio Moringa - der Lebensbaum

Kennst du diesen natürlichen "energizer" ?

Moringa (Moringa oleifera), auch bekannt unter dem Namen Meerrettichbaum oder Drumstick Tree, besitzt einen hohen Nutz- und Nährwert. Die Pflanze enthält sehr vitaminreiche Inhaltsstoffe, Omega-Fettsäuren und Antioxidantien. Bei mehr als über 200 verschiedenen Leiden kann Moringa eingesetzt werden, wie Beispielweise Stoffwechselkrankheiten, Stress, Entzündungen, Infektionen uvm. Die Pflanze wird seit Jahrtausenden in der Naturheilkunde als "Wunderbaum" beschrieben.
Jeder Schluck dieser Pflanze verleiht Kraft und Stärke und gibt dem Körper die Abwehrkräfte die er benötigt. Viele Sportler, greifen auf Moringa, als natürliches Nahrungsergänzungsmittel zurück, da die Pflanze sehr viel pflanzliches Protein und einen hohen Eisengehalt aufweist.

Der Ursprung des legendären Moringabaumes hat seine Wurzeln an den Füßen des Himalayagebirges. Inzwischen hat der Anbau jedoch auch andere Kontinente wie Südamerika, Afrika und Asien längst erreicht. Kleine Kooperativen, primär in Tansania und Kenia, produzieren dort top Qualitäten, die frühestens nach 3 Jahren geerntet werden. Ergebnis des schonenden Anbaues sind sowohl die leuchtend-grünen Blätter, als auch die einzigartige Tasse. 
Der Geschmack in der Tasse ist leicht würzig-frisch, mit angenehmer, leicht süßlicher Note. Ein Geschmackserlebnis, welches man kennen lernen sollte.
Wir haben uns für eine köstlich und feine BIO-Qualität aus Sri-Lanka entschieden.

Moringa - TEE ERLEBEN MIT ALLEN SINNEN!

<< zurück zur Übersicht
Passende Artikel
TIPP!
Bio Moringa JägerTEE Bio Moringa
5,00 € / 50 g
inkl. USt. zzgl. Versand