Plantagen Kisten Spezial Preise PKSP 05/2019 / Schwarzer Tee rund um die Welt

Plantagen Kisten Spezial Preise 

Diese speziellen Angebote bieten wir unseren Teefreunden 2 x pro Jahr an und nur so lange der Vorrat reicht.

Die ausgewählten Teesorten sind kurzfristige Angebotspreise. Eine interessante und preiswerte Art des saisonbedingten Teeverkaufs. Unser Angebot ist nur kurzfristig und solange der Vorrat reicht. Die Nachfrage ist sehr groß, denn die Preise liegen, bedingt durch die größere Abnahmemenge von den Teeplantagen und dem schnellen Wiederverkauf, weit unter dem tatsächlichen Wert des Tees.

Packungsgrößen erhältlich in: 250g / 500g / 1000g

Das "Schwarze GOLD"...

...aus Fernost ist ein wunderbares Geschenk der Natur. Durch die Fermentation (Sauerstoffzufuhr) nach dem Anwelken erhält er seine typische dunkle Blatt- und Tassenfarbe. Er besteht wie jeder “echte Tee” aus den getrockneten Blättern des Teestrauches “Camellia sinensis”. 

Der schwarze Tee ist ein Genussmittel mit sehr positiven Eigenschaften für die Gesundheit. Er wirkt blutdrucksenkend, konzentrationsfördernd, Immunsystem stärkend und schützt die Zähne vor Karies.

Schwarzer Tee bietet eine Vielfalt an Geschmacksrichtungen. Assam ist beispielweise für seine kräftige, malzige Tasse bekannt, der Darjeeling betört durch seinen aromatischen Aufguss und Ceylon zeichnet sich durch seine Herbe aus. 

Erleben Sie Tee mit allen Sinnen...

 

Passende Artikel
PKSP JAPAN GRÜNTEE Kagoshima PKSP JAPAN GRÜNTEE Kagoshima
17,00 € / 250 g
inkl. USt. zzgl. Versand