Flat Preloader Icon

JägerTEE on ICE

frisch & fruchtig

Achtung, schmeckt nach Tee! 😉

+ Echter Tee. Echter Geschmack.
+ Ohne Zuckerzusatz. Von Natur aus süß!
+ Nix Künstliches.

Eine kleine Geschichte des echten Eistees

„Papa ich will einen Eistee!“

Wenn man schon einen Vater hat, der ein Teegeschäft besitzt, kann man sich zumindest einen eigenen Eistee wünschen! Anfang 2018 kam Geschäftsführer Christoph Masin dem Wunsch des Sohnemanns (damals 7Jahre) nach einem eigenen „echten“ Eistee nach. Masin begann zu experimentieren und verkosten, fand einen österreichischen Partner für die Abfüllung. Dann waren die zwei Sorten fertig: ein fruchtiger Eistee für den Sohn & ein erfrischender für die Eltern. Die Nachfrage im persönlichen Umfeld stieg und der Eistee wurde flügge und erobert neben dem eigenen Geschäft nun auch die Gastronomie mit Gespür fürs Besondere!

Zwei Geschmacksrichtungen.

Ohne Zuckerzusatz. Von Natur aus süß.

Teemeister Christoph Masin: „Es war eigentlich recht einfach. Wir mussten nichts neu erfinden. Wir haben bei der Entwicklung und in der Produktion unseres Eistees nur Zutaten verwendet, die den Geschmack von echtem Tee ausmachen. Und alles Unnötige weggelassen!“ Die Spezialität von JägerTEE sind die besonderen, naturbelassenen Tees. „Mein persönlicher Qualitätsanspruch an unsere Produkte ist sehr hoch. Bei der Entwicklung der beiden Eistees habe ich zu ganz speziellen Tees gegriffen: einem edlen Weißen Tee in Verbindung mit dem zarten Geschmack der Schwarzen Johannisbeere einerseits und einem Bio-Beeren-Früchtetee andererseits.“, so Masin. Diese Eistees zeigen Charakter und Geschmack. Ohne extra Rübenzuckerzusatz. „Und meinem Sohn schmecken Sie ebenfalls! Ein zuckerfreies, familientaugliches Erfrischungsgetränk, das war der Hauptgedanke hinter der Geschichte!“

Eistee